Tuesday, April 10, 2012

Life down under

Gestern nach Port Douglas gefahren, weil wir an Ostern nicht so wirklich was machen konnten weil ich arbeiten musste :/ (egal, more money ;)) es war total toll dort :) erstmal schoen braun geworden, dann ein bisschen die steine, den berg, oder wie man das auch nennt :D hochgeklettert & uns die anderen Straende angeguckt :) Internet soll fruehstens am 15 wieder normal funktionieren -.- Langsam nervts echt :L Facebook funktioniert nicht, Blogger nur gaanz gaanz langsam und Skype anrufe kann ich auch keine mehr machen -.- Naja, egal :) ich hoffe ihr habt alle ein gutes wochenende und froehliche ostern gehabt :) was habt ihr so gemacht? :)


(Weil das internet so rumspinnt, nur ein Bild & auch noch keine antworten auf die kommentare :L tut mir leid, kommt noch ;) Am 15 gibts dann auch die anderen bilder von gestern :) )

5 comments:

  1. Oh wie schön *.* Sieht echt toll aus!
    Wir waren an Ostern hier,ab und zu zur Oma und mächtig gegessen ;´D
    Ich hoffe dass dein Internet bald wieder richtig funktioniert.

    LG Anna ;*

    ReplyDelete
  2. Sieht wundervoll aus dort :)

    Ich hab Ostern größtenteils mit meinem Freund und seiner, sowie meiner Family verbracht. Waren schöne und erholsame Tage.

    ReplyDelete
  3. Das sieht aber schön aus :)
    Bei mir war meine Familie

    ReplyDelete
  4. ich wollt' dir nur bescheid sagen, dass ich deinen blog vorgestellt habe :))

    Herzi & knütsch

    ReplyDelete
  5. Tolles Foto :) Wo genau in Australien bist du denn? Bist du nur für eine bestimmte Zeit dort oder generell dorthin gesiedelt?
    Ich würd mich freun, wenn ich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen dürfte ;)
    suechtignach.blogspot.com

    ReplyDelete