Wednesday, April 11, 2012

Smile, it'll make you feel better


Laecheln: einer der ersten Sachen die man als kleines kind lernt. Es macht einen gluecklich. Nicht nur einen selbst, auch die menschen die um einen rum sind. trotzdem vergessen immer wieder so viele menschen ab und zu mal laecheln. 'Weil sie erwachsen werden' , und jetzt ja vieeel zu vieeele probleme im leben haben..

make sure you teach those people how to smile, again. 
It won't only make them feel better.. 


Corinna & Kleist :* 'Cause they always know how to make me smile.
drei tage noch :) dann gibts endlich normales internet :)

6 comments:

  1. Ohh die Bilder sind ja süß :D!!! <3
    Du hast vollkommen recht mit Lächeln :)

    ReplyDelete
  2. Hab ich gern' gemacht! :))
    Die Bilder sind wirklih süß!

    ReplyDelete
  3. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    ReplyDelete
  4. Uhhii wie süß das erste Foto ist :)
    Wieso richtiges Internet??

    ReplyDelete