Sunday, April 8, 2012

Thank You So So So Much xxx

Hallo ihr lieben :) erstmal wollte ich mich unglaublich, unglaublich sehr bei euch bedanken fuer die ganzen leser und euere lieben kommentare :) ich haette niemals; niemals gedacht, dass ich mal 100 leser haben werde :o :) - ich freu mich so :) :D ich wuerde mich so gerne irgendwie bei euch dafuer bedanken, aber ich weiss garnicht wie :L ich dachte erstmal ich koennte ja was verlosen, oder eine blogvorstellung machen, aber ich dacht mir ich frag euch einfach, was ihr gerne haettet :)) & dann wollte ich mich nochmal sehr bei Quynh Chi fuer die blogvorstellung bedanken :))


leider ist unser internet in letzter zeit total am arsch -.-
ich werde aber sobald es wieder normal ist was posten
und auf die kommentare antworten :)

sorry nochmal :L

7 comments:

  1. Die Leser hast du dir echt verdient <3
    Ich bin auch unendlich glücklich über jeden Leser und wenn ich mal bei 100 angekommen bin,flippe ich wahrscheinlich richtig aus ;D
    Leider habe ich keine Ahnung was du als Dank machen könntest,Blogvorstellung,einen Fotowettbewerb oder Interviews mit Blogbesitzern machen.

    LG Anna ;*

    ReplyDelete
  2. ich möchte dir lieber nichts erzählen, :s ignoriere es einfach - er und ich werden uns sowieso nie wieder sehen, woooop.
    lieber nicht drüber reden. :o:*
    ich liebe dich so. :)♥

    ReplyDelete
  3. glückwunsch :)
    <3
    the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Erstmal danke für deinen Kommentar :)

    Ich denke eine Blogvorstellung wäre nicht schlecht, denn ich finde dass man nicht unbedingt Geld ausgeben muss für seine gewonnenen Leser.

    ReplyDelete
  5. dein blog gefällt mir richtig :*

    vielleicht magst du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen :)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    ReplyDelete