Wednesday, August 8, 2012

Herberton Village

ImageBanana - IMG_6330.JPG ImageBanana - IMG_6299.JPG ImageBanana - IMG_6271.JPG
ImageBanana - IMG_6387.JPG
kennt man doch ! (click)
Excursion to the Tablelands. Fuenf Stunden busfahrt war natuehrlich sehr spannend, und aufregend, vorallem weil ueberall nur staub und wueste war -.- Trotzdem einen guten tag gehabt :) Montag meine Ausstausschuelerin abgeholt  vom Flughaven :) Sie ist richtig nett und wir verstehen uns richtig gut! Wahrscheinlich weil sie auch so verfressen ist wie ich :)) Morgen schoen um 5 aufstehen und mit ihr Joggen, wie ich mich freue, .. ,,,. 

12 comments:

  1. Die Bilder gefallen mir sehr ((:
    Liebe Grüße ♥♥

    ReplyDelete
  2. Was für ein toller Blog! Die Bilder sind klasse!

    lg,Paula

    ReplyDelete
  3. Das Blechschild ist ja mal toll! Würde perfekt in meine Wohnung passen ;) Muss mal im Internet Ausschau halten wo ich das bekomme!

    ReplyDelete
  4. oh, ich liebe solche bilder! alte schreibmaschinen, kameras, schachteln.... und dann lebst du auch noch in australien! :)

    lg penny lane

    ReplyDelete
  5. Jawoll, ich stehe auf solch uraltzeugs. Könnte mir alles damit zustellen :> Feinfein, schön hier. Fühl dich lieb gegrüßt,

    die Svenja
    http://glashaus-ultimotiv.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich hab mich grad in das Schild auf dem ersten Bild verliebt ♥ Das ist echt wundervoll :)

    ReplyDelete
  7. Du hast soo schöne Bilder, deses ganze alte Zeugs liebe ich einfach nur *-*
    Schon der dritte Blog den ich via Blogzug gesucht und gefunden hab :D

    ReplyDelete
  8. die Bilder sind wunderschön :)
    echt toll :) vorallem das blechschild ist genial.
    <3

    ReplyDelete