Friday, August 17, 2012

ImageBanana - IMG_6266.JPG

4 comments:

  1. ich vermisse deinen alten header :(

    ReplyDelete
  2. nath ! :)
    daaanke dir ♥

    wie geht es dir ? wie läuft es in australien ? :)

    alles liebe an dich.

    ReplyDelete
  3. das freut mich ! mir soweit auch :) hast du noch ferien ?
    ohja , ist hier genauso. viel ZUUU warm. :x aber bei mir ist sonst auch alles klar.

    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Hey!
    Vielleicht erinnerst du dich noch an die Person, die deinen Blog auf ihren Blog vorstellen wollte. Ja, ich bin diejenige, die dir vor Monaten mal geschrieben hatte, dass dein Blog zu ihren Lieblingsblogs gehört und dich und deinen Blog nun gerne vorstellen würde & dir dafür ein paar Fragen stellen möchte. Wärst du noch interessiert daran?
    Also, ich würde dir dann einige Fragen stellen & die dann zusammen mit ein paar Bildern auf meinem Blog posten. ;)
    Falls du immer noch Lust dazu hast, soll ich dir eine Email mit den Fragen und den Bildern, die ich ausgesucht habe, schicken oder wie sollen wir das machen?
    Sorry im Übrigen, dass das alles so lange gedauert hat. Ich hatte in den letzten Monaten/Wochen ziemlich viel Stress, war eine gewisse Zeit lang in Israel und Potsdam und kam dann kaum bzw. garnicht zum Bloggen. Jetzt bin ich aber wieder da! :)

    Würde mich sehr freuen wenn du noch Lust dazu hättest!

    ReplyDelete