Wednesday, June 20, 2012

Blogvorstellung #001

ImageBanana - IMG_468.JPG Yaoou ,  Ihr seid die besten Leser die man sich vorstellen kann ! Ich ueberlege schon richtig lange wie ich mich dafuer bei euch bedanken soll und habe mich jetzt endlich entschieden einfach eine Blogvorstellung zu machen ! :) Regeln? Ganz einfach:

1. Kommentar hinterlassen mit Name, Alter und Bloglink
2. Erwaehnt die aktion in einen Post ( meinentwegen auch ganz ganz klein - Blogvorstellung bei Nath. reicht volkommen aus )
3. Leser muesst ihr nicht sein, ich wuerde mich aber natuerlich sehr freuen c: 
4. Deadline ist am 1. July. 2012  ENDE (:

Ich werde mir dann meine fuenf favourite blogs raussuchen und hier vorstellen. Die Top 15 Blogs werde ich dann auch noch ganz ganz klein in meinem post erwaehnen.

56 comments:

  1. Da mach ich gleich mal mit ^^
    Ich bin Anna und 14 Jahre jung!
    Du wirst auf jeden Fall im nächsten Post erwähnt.

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh das ist eine sehr schöne Idee <3 und ich mache doch auch gleich mal mit! :)
    Ich bin Christina und 23 Jahre alt!
    Und das hier ist mein Blog: http://christinassommerland.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. habe dich im neuen Post erwähnt :)
      http://christinassommerland.blogspot.de/2012/06/eisgekuhlt-und-super-lecker.html

      Delete
  3. hey :-)
    ich bin Josefin bin 15 jahre alt:-)
    ich würde mich freuen wenn dir mein blog genauso gut gefällt wie mir deiner !
    die liebsten grüße JOSIE
    http://waalk-away.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. hihi, ich mach auch mit! :)
    ich hoffe natürlich, dass du weißt wie alt ich bin, du pappnase!
    http://lifeiseasy-pia.blogspot.de/
    ich liebe dich!♥:)

    ReplyDelete
  5. Da dein Blog eh zu meinen Lieblingsblogs gehört (ich wollte demnächst mal meine Lieblingsblogs auf meinem Blog vorstellen (mit 10 Fragen an dich) & eine Linkliste machen - wäre das okay wenn ich dich vorstellen würde & zu der Linkliste hinzufügen würde?) Also zur näheren Erläuterung: bei der Blogvorstellung würde ich dir 10 Fragen schicken, die du dann beantworten kannst & ich würde die dann zusammen mit einigen Bildern wenn das okay wäre, posten! Und bei der Linkliste, in meiner Sidebar würde ich eine Seite einrichten mit meinen Lieblingsblogs, wo dann auch dein Link wäre. ;)

    Okay, also nun zu mir:
    Mein Name? Sarah
    Ich bin? 17 Jahre alt
    Mein Blog? standing wave!
    Bloglink? http://standingwaveandminimalibu.blogspot.de/
    Worüber? hauptsächlich Fotografie & Reisen, aber auch ganz alltägliche Dinge & ein wenig Mode

    ReplyDelete
  6. Oh das ist aber schade :( Aber zumindestens kannst du dich auf naechstes Jahr freuen. :) Vielleicht kannst du dich ja auch einfach auf eine Afterparty schmuggeln um etwas Partystimmung abzubekommen ;)

    Die Leser hast du dir auf jeden Fall verdient! Dein Blog ist wundervoll und die Bilder sind wunderschoen. ♥
    Ich wuerde gerne bei der Blogvorstellung mit machen, das ist eine schoene Idee <3 Hab dich auch schon auf meinem Blog (rechts an der Seite) erwaehnt.
    Also, ich bin Sarah und bin 17 Jahre alt :)
    Hier ist der Link:
    http://fiveyearsdownunder.blogspot.com.au/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. Hallo :) Lese deinen Blog seit kurem regelmäßig mit und mache mal mit ;)

    Bin Carmen, genannt Carmi und bin 27 Jahre jung/alt :P
    Und mein Blog findest du hier http://reveaveccarmi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. wir sind anne und senta, beide 16 jahre jung und unser gemeinsamer blog heißt "sa'né".
    http://sa-ne.blogspot.de/
    allerliebste grüße :)

    ReplyDelete
  9. Hallo :D
    du hast dir die Leser auf jeden Fall verdient!
    ich würd gern bei der Blogvorstellung mitmachen, also:
    Ich bin Nana und 13 Jahre alt :) meinen Blog findest du unter http://mydaddywasabankrobber-nana.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. heyah!
    ich bin isabel, 15 jahre jung :)
    blog: neopolitanlights.blogspot.com
    würde mich sehr freuen !
    alles liebe :)

    ReplyDelete
  11. Hey.
    Ich bin bea (14) und mein blog heißt '' sunlight '' (http://liightness.blogspot.com/)
    Es wäre echt super wenn du meinen Blog vorstellen würdet, denn ich möchte mehr Leute für die Geschichte meines Lebens begeistern und ihnen zeigen das man das Leben in Bildern zeigen kann.

    Have Hope, Bea ♥

    ReplyDelete
  12. Probier ichs doch mal;)

    Name: Jasmin
    Alter: 18
    Blog: http://glamrockgirls.blogspot.de/

    würde mich echt freuen

    ReplyDelete
  13. Wow, tolle Aktion :)
    Habe zwei Blogs mit denen ich mich bewerben möchte.

    http://violetnibiru.blogspot.de
    und
    http://iamfuddled.blogspot.de (Photoblog)

    By Änna
    25 Jahre alt

    ReplyDelete
  14. naja, ich hab das schon seit nem guten halben jahr so ohne rumgekratze. wahrscheinlich hab ich einfach ne gestörte haut, haha. aber danke für deinen kommentar.

    ReplyDelete
  15. ich bin witch baby,26,und hier is mein blog nebst post,in dem ih dich erwähnt hab: KLICK

    ReplyDelete
  16. erstmal danke, dass du überhaupt danach suchst.
    und ich hab leider so ne haut, bei der narben nicht weiß sondern bräunlich werden und erst nach ner langen zeit weiß. also meine haut braucht immer n bisschen länger. ich werd schon irgendwas finden, danke aber für's nachschauen :)

    ReplyDelete
  17. wir sind lea&luisa und sind beide 16 jahre alt. wir haben dich schon in unserem post erwähnt :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Hallihallo
    Mein name ist Juliane und ich bin 14 Jahre jung.
    Mein Blog heißt Pusteblumenmomente und ich poste
    über mein Fotografie.
    LG Juliane
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Hello, ich bin Eileen, 15 Jahre jung - http://eileen-o.blogspot.de/
    würd mich freuen :*

    ReplyDelete
  20. Klingt klasse, ich mach mal mit :)

    Jasmin, 17, http://anotherw0rld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. danke :)
    annka, 16, www.letsdanceto.blogspot.com :)

    ReplyDelete
  22. Hallo :)
    Mein Name ist Lena und ich bin 14. Mein Bloglink : http://itstimetolivenow.blogspot.de/
    Ich habe dich im letzten Post erwähnt und bin Leserin bei dir <3
    Ich würde mich total freuen wenn du mich vorstellst <3
    Lena.
    _____________________
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung - würde mich freuen wenn du mitmachst!

    ReplyDelete
  23. Achsoo, :))
    Aber dort wo du bist is es ja auch echt guuut♥

    ReplyDelete
  24. nathi <3 ich mache mit, weil dus bist und weil ich deine aktion sowieso erwähnen werde ;)
    wer ich bin und wie ich heiße weißt du ja :P :D und meinen blog kennst du ja auch schon :)
    (ich wollte unbedingt nochmal deinen blog kommentieren :D)
    ich freu mich übrigens wahnsinnig auf die ferien! hab schon alles gebucht ;)<3 xoxo

    ReplyDelete
  25. Sophia, 15 und das ist mein link :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  26. hi, ich würde auch gern teilnehmen :)
    ich bein eva, 15 jahre und mein blog heißt skyline :)
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    grüße, xx

    ReplyDelete
  27. hey :) Ich heiße Jana & Bin 14 Jahre alt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)

    Liebste Grüße ♥
    janakunst.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. Hey,ich habe mich noch nie für eine Blogvorstellung 'beworben' also würde ich mich auch riesig freuen, wenn du meinen Blog präsentieren könntest..: ♥
    Also ich heiße Anja & bin 14 Jahre alt & das ist mein Blog (habe ihn erst seid 1 1|2 Monaten) --->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    Gruß von An!♥ ;**

    ReplyDelete
  29. Hallihallo,
    ich heiße Patrizia, bin 14 und komme aus Württemberg. Ich blogge im Moment das 365-Tage Projekt. Meine Hobbys sind fotografieren, Leichtathletik und Lesen. Öfters, wenn ein Wettkampf war, blogge ich über meine Ziele und Ergebnisse, manchmal aber auch über meine Shoppingbeute und ähnliches.
    mein blog: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/
    (erwähnt bei 97, schon länger her :D)
    grüßchen, patrizia :)

    ps: ich bin ein fan deines blogs, auch wegen Australien :))

    ReplyDelete
  30. Hey ich fang erst an zu bloggen und würd mich sehr freuen wen du mir hilfst mehr leser zu bekommen.
    Also ich bin Stephanie Susanne, bin 16 Jahre alt und kommen aus Salzburg - http://stephiegreisi-stephanie.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  31. Schon mitgemacht :)

    Je m'appelle Kathi, j'ai 17 ans et c'est mon blog: http://himbeerherz.blogspot.de/
    Merci :))

    ReplyDelete
  32. hey:) Ich heiße Isabella & bin 14 Jahre alt.
    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Ich bin Lea, 20 Jahre alt und mein Blog ist www.voislavieenrose.blogspot.de

    Die Aktion erwähne ich im aktuellen Post! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  34. also: klara. bin leser deines blogs, 16 Jahre und du bist schon erwähnt. schau einfach bei http://my-piece-of-the-cake.blogspot.de/ vorbei;D

    kuss, klara

    ReplyDelete
  35. Halluu:) Heiße Morena Mein Blog : La Morena 14 Jahre alt :)

    http://lamorenafashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  36. :) Hi!:) Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellungrunde teilnehmen:) Ich blogge über Mode & ich poste Momentaufnahmen... Ich würde mich richtig mega freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    ReplyDelete
  37. Dann versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich heiße Akosua, bin 26 Jahre alt und meinen Blog findest du unter http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/p/andere-sonnenstrahlen.html

    Verlinkt bist du auf meiner extra Seite, da ich finde, dass Blogvorstellungsaktionen nicht zu meinen Posts passen. Hoffe das ist oke so. Hier der Link- http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/p/andere-sonnenstrahlen.html

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Akosua

    ReplyDelete
  38. hey der blog ist ziemlich neu, würd mich aber sehr sehr freuen :)
    ich heiß leoni & bin 15 Jahre alt

    http://madamewunderkind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  39. Hey ich bin Josie & 15 Jahre alt.
    Hier ist mein Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.com
    Ich habe dich auch schon in einem Blogpost erwähnt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2012/06/cause-if-you-let-me-heres-what-ill-do.html

    LG Josie :)

    ReplyDelete
  40. Michelle, 16 --> http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.co.at/
    ganz liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  41. Jennie, 15 und Leserin deines Blogs.
    Ich werde dich auf meinem Blog an der Linken Sidebar verlinken.
    Ich würd' mich riesig über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße, xoxo.
    --
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  42. Ronja, 13 , http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    Aktion wird bald erwähnt, vielleicht auch noch im aktuellen post hinzugefügt ;)

    lg ronja

    ReplyDelete
  43. Jan - 14 - /http://moscow-paris.blogspot.de/
    Ich verlinke dich auch nochmal in meiner Blogroll -> "Blogpresentations" :)
    Hab ich für meine Leser eingerichtet, damit sie gucken können, wo Blogvorstellungen stattfinden :)

    ReplyDelete
  44. Anna, möchte aber lieber nicht mein Alter öffentlich bekannt geben, hoffe, dass es dich nicht stört. :)
    http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/ und hier habe ich dich erwähnt: http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/2012/06/mawn-ich-lass-fotografisch-immer-mehr.html

    ReplyDelete
  45. Hallöchen :) Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld:
    http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  46. Hey, ich hab eben deinen Blog entdeckt und finde ihn echt total toll! Ich les mir grad die ganzen Posts durch, mal schauen wann ich durch bin :D (und Klick, schon bin ich Leser)
    Außerdem würde ich sehr gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Meine Freundin Julia(17) und ich(16) machen zusammen einen Blog und würden uns sehr über neue Leser freuen ;)
    --> http://mychilloutarea.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Dana :]

    ReplyDelete
  47. Bin zwar kein Leser, würde aber trotzdem gerne mitmachen :)
    Ich heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und mein Bloglink ist der:
    http://vanillebaer-maxi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  48. melina, 14, one2this.blogspot.de. hier wurdest du makiert: http://one2this.blogspot.de/2012/06/90-tagen-wie-diesen.html

    xoxo

    ReplyDelete
  49. marie, 16, http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
    erwähnt wirst du auch sofort! ♥

    ReplyDelete
  50. natalie,15
    http://www.weareyoungandmad.blogspot.de/

    ReplyDelete
  51. Vany, 14, http://mydaily-stories.blogspot.de/ Werde deine Blogvorstellung bei der Seite 'Blogvorstellungen' verlinken. Leser bin ich (:

    Liebste Grüße Vany

    ReplyDelete
  52. Bridget, 16 http://bridget-si.blogspot.de/
    ich erwähn dich dann in meinem nächsten post :)

    ReplyDelete
  53. Nici,16,http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/
    würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  54. Ich bin Larissa & bin 16 Jahre alt.
    http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

    xoxo

    ReplyDelete
  55. heyhey, ich bin paula maria.
    mein blog: http://simple-blood.blogspot.de
    knutsch, paula.

    ReplyDelete