Friday, June 15, 2012

“If you are not free to choose wrongly and irresponsibly, you are not free at all”

ImageBanana - IMG_4818.JPG ImageBanana - IMG_4807.JPGn winter zu geniessen. :) - Morgen erstmal schoen ausschlafen, Sonntag arbeiten und in einer woche auch endlich wieder ferien.
Greentree - Blogvorstellung ! & Sweetyan Blogvorstellung !ImageBanana - IMG_4895.JPG Endlich sind diese behinderten block exams vorbei, man ! Mathe und Chemie zwar richtig verhauen, aber ist jetzt ja auch egal. Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist ! Um 11 Schulschluss gehabt und erstmal schoen zum strand gefahren um den australische

30 comments:

  1. Die Bilder sind toll *---*
    Ich glaub ich und meine Freunde,würden richtig ausflippen vor Freude wenn man mal kurz zum Strand könnte!
    Bei mir braucht der Ferienanfang noch eine Weile...

    ReplyDelete
  2. ach das sieht echt traumhaft aus:)ich beneide dich!!

    ReplyDelete
  3. Hallo

    Wow, bei so einer Atmosphäre hätte ich sowieso keine Lust auf lernen, also kannst du dich umso mehr freuen, dass du es erstmal geschafft hast. Und das erste Foto gefällt mir total!

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind echt toll<33
    ich mag deinen Bikiniii!! :)

    ReplyDelete
  5. das ist so verdammt schön! ich bin total neidisch! :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön, diese Bilder gefallen mir echt gut!

    ReplyDelete
  7. wir haben eine neue blogvorstellung am laufen :) vllt hast du ja lust mit zu machen :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  8. ich hab grad mal gegooglet, ich glaube sie war im Mai schon bei dir! :/ lebst du jetzt eigentlich "für immer" in australien, oder ist das eher so was wie ein auslandsjahr? :)

    ReplyDelete
  9. das ist so verdammt geil! wie kommt's, dass du dann so gut deutsch sprichst? :)

    ReplyDelete
  10. wow was für bilder! toll, vorallem das zweite ;)

    ReplyDelete
  11. Tolle bilder und du hast einen schönen Blog :) Ich folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    ReplyDelete
  12. ah ok! :D ist bestimt total schön in australien zu wohnen oder!? :)

    ReplyDelete
  13. hach....soooo schöne bilder!!! alles liebe

    ReplyDelete
  14. Uhh das hört sich aber gut an :DD
    Dankeschöön :** besser als das erste?

    ReplyDelete
  15. Tolle Bilder!
    Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    ReplyDelete
  16. kann ich mir gut vorstellen :D

    ReplyDelete
  17. Wunderschoene Bilder *-*
    Hier in Melbourne ist es leider etwas kaelter als wie bei euch ;) :D
    Wo genau wohnst du denn wenn ich fragen darf?

    Liebe Gruesse
    ♥ Sarah

    ReplyDelete
  18. Nein, war ich leider nicht weil ich am naechsten Tag arbeiten musste :'( Sonst waere ich schon hingegangen.
    Hab ich mir schon gedacht, dass du irgendwo im Norden leben musst ;) Wir waren damals nur in Port Douglas und haben dort die Gegend erkundet. Aber war wunderschoen dort. ♥ Wuerde liebend gerne nochmal dort hinfliegen.

    Aber auf dein Formal kannst du dich wirklich schon freuen! Das ist der Hammer! Wann ist es denn soweit?

    Liebe Gruesse

    ReplyDelete
  19. Hab gerade nach den zwei Orten gegoogelt und die sind ja wirklich traumhaft *-* Einfach herrlich.
    Wir waren am ueberlegen ob wir am Ende des Jahres nach Darwin, New Zealand oder nochmal Queensland fliegen, aber da hat Neuseeland dann gewonnen :D
    In welcher Klasse bist du denn und warum kannst du denn nicht schon dieses Jahr hin? Seit wann wohnst du eigentlich schon in Australien?

    ReplyDelete
  20. Dankee :**

    Immer wenn ich die Bilder sehe werde ich so neidisch :DD
    Bei dir sieht es soo geil aus!!
    Und du hast so tolles Wetter und einen Strand und ein Meer :))
    <3

    ReplyDelete
  21. Achso, oh das ist doof :( Unsere Schule hat das zum Glueck geaendert und jetzt feiern die 11 Klaessler mit den 12 Klaesslern zusammen und somit haben wir auch 2x Formal. :) Und ueberreden geht da nichts? Vielleicht etwas Bestechung, weil immerhin hat er ja dann auch ein Date was auch gut ausschaut ;)

    Bleibt ihr fuer immer?

    ReplyDelete
  22. Oh ich bin ja so neidisch :D
    Wenn hier wenigstens schon mal das Wetter schön sein würde!
    Aber sehr sehr schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  23. Oh man wie mega cool ist das denn! Die Palme ist meine Liebling! Richtig tolle Aufnahme! Grüße von Cupcake Fotografie

    ReplyDelete
  24. :DD wohnst du dort alleine?
    Und konntest du dir aussuchen wohin du ziehen willst? c:<3

    ReplyDelete
  25. ui, dein Blog ist ja soo nice! <3 <3 Verfolg dich mal gleich ;D

    ReplyDelete
  26. Tolle Bilder!
    Welche Kamera benutzt du?

    Lg Aimee

    ReplyDelete
  27. wir werden dich in den nächsten tagen vorstellen :)
    liebe grüße!

    together-greentree.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. wir haben deinen blog nun vorgestellt! schau doch mal vorbei!
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. ich will dahin <3
    Welcher Strand ist das denn?

    Lg, Lilli
    www.lillicious-blog.blogspot.de

    ReplyDelete
  30. Oh,so tolle Bilder. Ich würd so gern auch am Strand rumhängen.
    ALlerliebste Grüße.

    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    ReplyDelete