Monday, May 7, 2012

sandy, crunchy, gum. on Labour Day

ImageBanana - IMG_2946.JPG ImageBanana - IMG_2920.JPG ImageBanana - IMG_2927.JPG ImageBanana - IMG_3059.JPG ImageBanana - IMG_3031.JPG ImageBanana - IMG_3063.JPG ImageBanana - IMG_3055.JPG Heute den schulfreien tag ausgenutzt und wieder mal nach Palm Cove gefahren :) Danach kurz bei den Kaengurus angehalten und abends gearbeitet. Allgemein ein ziemlich guter Tag gewesen :) Zu gut. So gut, dass ich morgen am liebsten auch zu hause bleiben wuerde. Vorallem, weil ich das ganze wochenende lang nichts fuer die schule getan habe, und ueberhaupt keine lust auf die ganzen kommentare von den lehrern morgen habe. - Anderes Thema: Muttertag ! Ich hab mal wieder ueberhaupt keine Idee, was ich meiner Mami schenken soll. Und eigentlich wollt ich ihr dieses jahr was besonderes schenken, weil ich diesen Sonntag arbeite und ihr dieses jahr ein ziemlich bloedes geschenk zum geburtstag gegeben habe :L - Habt ihr irgendwelche Ideen? Was schenkt ihr euren muettern, denn? :)

10 comments:

  1. Tolle Fotos. Und die Kängurus sind ja zu süß :)

    Ich schenke meiner Mum, mit meinem Bruder zusammen, einen Gutschein für eine Pediküre....hatte sie sich schonmal sehr drüber gefreut und so kurz vor dem Sommer kann man seine Füße ja ruhigen Gewissens mal auf Schuss bringen lassen ;)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ohh wieder so schöne bilder :) bin voll neidisch :D

    letztes jahr hab ich meiner mutter fotos von meiner familie und ein buch geschenkt. dieses jahr... bin ich auch noch überfragt... irgendwas schönes selbstgemachtes. die zeit rennt, neeeeein :D
    dir wird auch noch was einfallen :)
    lg

    ReplyDelete
  3. noch mal eine frage zu imagebanana :) wie fügst du die hochgeladenen bilder dann in einen post ein? weil bei uns wird immer angezeigt das die url ungüldig ist..
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wow! Tolle Fotos :) wie süss, Kängurus.. Australien scheint echt super zu sein! :)

    ReplyDelete
  5. ich hab ein foto von mir und meiner mum in bearbeitet und dann in postergöße drucken lassen,
    dazu schreib ich ihr noch i.was nettes=))

    ReplyDelete
  6. Wow, deine Bilder sind richtig schön :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    ReplyDelete
  7. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/170.html
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  8. Wow, du lebst in Australien? Das ist ja der Wahnsinn! Wurdest du dort geboren? Oder bist du erst später dorthin gezogen? Und warum kannst du deutsch? Mann, ich bin so neugierig! :D ♥

    Liebe Grüße
    Mangographie

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Bilder!
    Und vielen vielen dank für deine tollen Kommentare, die haben mir das Aufstehen versüßt!! :-)

    ReplyDelete
  10. uiuiuiuiui,durch zufall gefunden und gleich in deinen blog verliebt.ich habe eine starke australien-schwäche.

    ReplyDelete