Monday, May 14, 2012

Was it worth it? - I really hope it was

ImageBanana - IMG_3110.JPG Samstag einen sehr schoenen abend gehabt und The Lucky One geguckt :) Dann nach Hause gekommen, und sofort richtig krank gefuehlt :/ Schnupfen, Fieber, Kopfschmerzen .. nur kacke halt. So viele arbeiten fuer die schule nicht fertig gemacht. Freitag English Speech, fuer die ich nur 15minuten vorbereitungs zeit bekomme. - schule nervt richtig ! jetzt noch ein bisschen was fuer schule machen, weils morgen wahrscheinlich zurueck geht :/ ich hoffe ihr hattet alle ein gutes wochenende ! :)

5 comments:

  1. ohh hört sich nicht gut an :/
    Gute besserung!

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh gute Besserung :) Ich hasse krank sein dermaßen,aber wer mag das schon ??
    The Lucky One möchte ich auch noch sehen,war er denn gut?

    Xoxo

    ReplyDelete
  3. dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

    achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. unglaublich schöne bilder & unglaublich schöner blog :>

    ReplyDelete