Saturday, April 14, 2012

I think I live in Paradise

ImageBanana - 002.JPG
ImageBanana - IMG_1397.JPG
ImageBanana - IMG_1507.JPG
ImageBanana - IMG_1352.JPG
ImageBanana - 0030.JPG
ImageBanana - IMG_1512.JPG

Heute dann endlich die bilder die ich in Port Douglas gemacht habe :) Jetzt gleich fertig machen und los zur arbeit deswegen hab ich auch nicht so viel zeit um einen groesseren text zu schreiben. - Internet funktioniert wieder - :) Hope you guys have a good week - end :* :)

12 comments:

  1. omg wie krass einfach. super schön! NEID!! :D
    <3

    ReplyDelete
  2. Oha! Das ist wirklich wie im Paradies ♥

    ReplyDelete
  3. richtig schöne bilder!
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Du lebst definitiv im Paradies! Wunderschöne Bilder! Ich wünschte, ich wäre wieder in Australien. Es ist einfach so schön da! :) Ich beneide dich echt dafür, dass du in Australien lebst. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich hab dort einige Bilder von meiner Reise letztes Jahr nach Australien. ;)

    ReplyDelete
  5. wow ich liebe das dritte Bild! mensch das ist so unglaublich gut einfach wow!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wow! *_* So wunderschöne Bilder.
    Das Meer ist total schön.

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind richtig geil :O Hoffentlich komme ich auch mal zu dir ins (auf jeden Fall) Paradies *.*

    ReplyDelete
  8. da will ich jetzt sofort bitte hin.
    superschöne fotos. lg michelle :)

    ReplyDelete
  9. Danke für den lieben Kommentar und die Bilder sind wundervoll. So schön, da fehlen einem die Worte! ♥

    ReplyDelete
  10. vielen lieben dank ♥
    das glaub ich dir! :D ich will da auch mal hin :) ♥

    ReplyDelete
  11. oh wow, was für tolle Fotos! Ist das in Australien? :)

    ReplyDelete