Saturday, April 21, 2012

Drei Broetchen bitte - normale? - nein, behinderte.

ImageBanana - 005.JPG ImageBanana - IMG_2327.JPG ImageBanana - IMG_2069.JPG
Gestern doch nicht nach Port Douglas sondern nach Palm Cove gefahren. Einen seehr guten tag gehabt :) & Jetzt gleich fertig machen und los zur arbeit. Ich sollte mir glaub ich mal eine andere zeit zum bloggen suchen, wenn ich gerade nichts zu tun habe, damit die texte hier etwas laenger werden. Was habt ihr so gemacht? (: Ach, eine sache noch. wuerdet ihr bitte auf der side bar unten, down bar, oder wie das auch heisst. VOTEN ? fuer : ob ich die bilder genau so gross lassen soll oder doch kleiner? :) danke schonmal :) Ich hoffe ihr habt alle einen gutes wochenende gehabt :*

7 comments:

  1. Jaa :)Eben :D der läuft sowieso ununterbrochen :'D

    Die Bilder würde ich so lassen in der Größe :)

    ReplyDelete
  2. richtig schöne fotos! ich will da auch hin! :D und die fotos lieber so groß lassen, dann kommt das urlaubsfeeling direkt auf den bildschirm :)
    <3

    ReplyDelete
  3. Ich würde die Bilder so groß lassen,dann sehen sie noch schöner aus! <3

    ReplyDelete
  4. war auch mein lieblingstörtchen:D

    ReplyDelete
  5. aber schon mal nur die Gendanken Australien hallo? will ich jetzt auch sein:D:D

    ReplyDelete
  6. Ja hat sie :D Das ist richtig lustig,selbst wenn sie ein Schmipfwort sagt klingt das noch soo zum knuddeln :DD

    ReplyDelete
  7. toller spruch XD
    ... und schöne bilder :)

    lg
    dahi

    ReplyDelete