Monday, April 23, 2012

True, true

ImageBanana - IMG_2354.JPG ImageBanana - IMG_1674.JPG

Ein Jahr und vier monate Australien. Fast fuenf monate. Ich haette mir niemals im leben vorstellen koennen wie alles hier so laufen wird. Wie viele menschen ich hier kennenlerne, wie wichtig einiger dieser menschen mir werden werden, wie stressig schule sein kann, wie gut mein englisch werden wird :D , ich italienisch lernen werde, dass mein deutsch immer schlechter wird, das ich arbeiten werde,  verdammt braun, .. das es mir hier eigentlich richtig gut gefallen wird ! Haette ich das gewusst waer ich sofort los geflogen. - Wenn mir aber jemand ezaehlt hatte was alles in deutschland passieren wird, mit wie vielen menschen ich ueberhaupt keinen kontakt mehr haben werde .. dann waer ich wahrscheinlich garnicht ins flugzeug eingestiegen..

But there's one thing I learned that I would've never known if I stayed there forever. All friends are worth fighting for. But as soon as you don't live next to them anymore , only your true friends still care about you. - At least I learned who my true friends are.

unbazahlbare erinnerungen <3

8 comments:

  1. Genau das habe ich auch gelernt, als ich für ein Jahr weg war. Und auch wenn ich nur in Deutschland geblieben bin, haben sich die 600 km Entfernung bemerkt gemacht und mein Freundeskreis wurde immer kleiner. Jetzt bin ich allerdings sehr froh darüber, denn ich weiß genau, wer immer für mich da sein wird :)
    Wünsche dir auch weiterhin eine tolle Zeit in Australien :)

    ReplyDelete
  2. Ich stelle mir das unheimlich schwer vor nach so einer langen Zeit wieder zurück zu kommen. Klar,dass sich in einer so langen Zeit alles weitergedreht hat. Neue Freundschaften habe sich gebildet und du bist plötzlich einfach wieder da und willst ein geregeltes normales Leben führen. No way denke ich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie. Du packst das und die Erinnerungen an Australien kann dir keiner nehmen :)

    ReplyDelete
  3. Wieso bist du momentan in Australien? Als was arbeitest du?
    Bist du mit irgendeiner organisation dort? tut mir leid für die vielen fragen :D dein blog ist sehr schön :)
    was für eine kamera benutzt du?

    ReplyDelete
  4. I've been in Aussie las year on my summer holiday ;) On my blog are just memories about this trip

    ReplyDelete
  5. toller post! und es ist doch immer gut zu wissen, wer die wirklichen freunde sind!

    ReplyDelete
  6. Dein neuer header ist echt schön :)
    voll das süße Bild <3

    ReplyDelete
  7. Super Mario und Peach <3 toll, ist es denn ein grosser Unterschied zu dem Leben hier in Europa? :)

    ReplyDelete
  8. Schönes Zimmer! Ich liebe ja solche Fotowände! :)
    Wieso bist du denn komplett nach Australien gezogen, also wie hat sich das ergeben? Jap, ich war in Sydney und ich LIEBE es da. Ich kann mich immer noch an alles erinnern, die Straßen, die Gegend um der Oper, die Shops in Manly, der Coffeeshop in der Pitt Street, als wäre das alles erst vor ein zwei Wochen gewesen. Iwie echt irre :D! Aber Sydney ist echt superwunderschöntollmegagenial! :D Ich hoffe nächstes Jahr dort einige Monate als Au Pair zu arbeiten, das wäre einfach traumhaft! Also wenn sich die Möglichkeit bei dir ergibt: REISE NACH SYDNEY! ♥ :D

    ReplyDelete