Tuesday, February 7, 2012

''Your Greatest Post'' - Blogvorstellung !


Seit etwas laengern ueberleg ich jetzt schon was ich denn als dankeschoen fuer meine leser machen soll. Das erste woran ich dann natuhrlich gedacht habe, war: Blogvorstellung. Aber das machen dann auf der anderen seite immer so viele leute, dass die idee irgendwie schon etwas langweilig war. Die andere Idee war dann halt Gewinnspiel. Aber dann wuesste ich wieder nicht was ich den verlosen soll & blaa, blaaa. Also hab ich mich fuer was ganz anderes entschieden.


Image and video hosting by TinyPic


Das ganze heist: ‘Your Greatest Post’ - & funktioniert so:


• ihr ueberlegt euch ein thema, ueber dass ihr schreiben wollt. Egal was. Obs ein text an jemanden ist der euch wichtig ist, etwas dass euch an 'uns menschen' stoert.., etwas, dass ihr euch schon ewig lange wuenscht, und warum, gedanken, gefuehle.. Whatever.


• Ein selbstgeschossenes bild hinzufuegen.


• Beides zusammen dann natuehrlich posten. & Mir den link mit eurem namen und alter als kommentar schicken.


• Dann: jaa, ich Weiss es ist doof. - Die ganze aktion bei euch im blog erwaehnen. Ich wuerde mich natuerlich freuen wenn ihr auch gleich erklaert worum es geht, aber es reicht auch wenn ihr nur : ''Naath's Greatest Post Aktion'' oder so schreibt. ;-)


Die besten Posts werde ich mir dann raussuchen und hier bei mir veroeffentlichen. Dann ueberlasse ich es euch zu entscheiden, was ihr denkt, wer der oder die beste war. Der Gewinner wuerde dann einen monat lang auf meiner bisher noch nicht vorhandenen Sidebar stehen.


Also am besten ihr ueberlegt euch jetzt gleich schon ein thema, macht oder habt schon ein foto das irgendwie etwas dazu passt & BEWERBT EUCH ! Ich freue mich ueber jede einzelne bewerbung oder meinung zu dieser ganzen aktion !


Weil ich weiss, dass es vielleicht etwas dauert auf eine Idee zu kommen geb ich euch bis zum 17/03 Zeit.

17 comments:

  1. Danke für dein Kommentar und ja, ich werde gerne mitmachen ! :-) Kannst also einen Post von mir erwarten. xoxo.

    ReplyDelete
  2. ich würde gerne mitmachen :') klingt super :)♥

    ReplyDelete
  3. ist wirklich ne tolle idee, nur das mit dem selbstgeschossenen bild schließt mich da leider aus, wie du weißt nehme ich nur bilder ausm internet. ansonsten wäre ich gern dabei, gute idee :)

    ReplyDelete
  4. Eine tolle idee, mal was anderes als ne blogvorstellung echt cool=)!!

    ReplyDelete
  5. schöne aktion!!!
    ich habe sie gleich mal auf facebook geteilt :D

    ich würde gerne mit dem post mitmachen
    http://cityglamblog.blogspot.com/2011/03/diy-kleine-schokofreuden.html

    kleine schokofreuden für menschen die man mag!

    liebe grüße
    ina

    ReplyDelete
  6. Coole Idee, mal kucken, ob mir was einfällt ;)

    ReplyDelete
  7. heey du :)

    das ist mal 'ne richtig gute idee , mal was anderes :)

    leider hab ich im augenblick nicht so viel zeit & eine unkreative phase :/ fall's mir aber noch was gutes einfällt mache ich auf jeden fall mit :>

    dankeschön & liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  8. ich schau mal, wie ich das mit dem bild mache. ansonsten, gerne.
    eine frage hab ich noch, ich poste den text auf meinem blog ne? kann ich dann einfach n kleinen hinweis darunter setzen, dass dieser post auch zu deinem gewinnspiel gehört?
    bis bald.

    ReplyDelete
  9. das ist echt eine super idee. es ist total kreativ, viel kreativer als einfach eine blogvorstellung. ich werd mir was überlegen.
    und in meinem kopf wimmelt es schon von ein paar idden, die mir gefallen würden..
    liebe grüsse und dankeschön♥

    ReplyDelete
  10. Heei.
    Danke für dein Post.:)
    Kla wir mchen gerne bei deiner Blogvorstellung mit :).
    Wir schreiben über unser Leben,Schmicke und Mode.
    Das ist unser blog link : http://trend-itup.blogspot.com/
    Leloo und ich (tascha) sind beide 13 und aus Hessen.
    Wir würden uns sehr freunen.
    xoxo' L + T♥

    ReplyDelete
  11. dankeschön :) und ja ich mach auch gerne mit :) ♥

    ReplyDelete
  12. Hey! ich liebe deinen Blog..!!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog auf Tumblr
    erstellt und ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir
    vorbeischauen würdest.
    Ich blogge über Mode, die neusten Trends, Fashion, Fotografie
    und jede Art von Texten.
    Außerdem würde ich mich über ein gegenseitiges Vorstellen von Blogs freuen.
    In der nächsten Zeit möchte ich auch damit beginnen, Blog vorzustellen.
    Ich würde mich auch über Vorschläge, Tipps und Kritik freuen:)
    also...schaut vorbei und verfolgt mich...!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    ReplyDelete
  13. Danke für dein netten Kommentar:)
    Das ist in mein Dorf hinterm Deich, und es ist Hochwasser auf den Wiesen und dann ist das zu Gefroren;)

    Das Bild von deinem neuen Post ist ja mal richitg geil*.*

    Ich mach dann auch gleich mal bei deiner Blogvorstellung mit, der Post kann noch 1-2 Tage dauern aber ich schreibe dir den Link dann in dein nächsten Post wenn das okay ist?!

    Liebste Grüße, bis dahin Paula♥

    ReplyDelete
  14. Meine Greatest Post ist fertig :)
    http://butterflyfliestowonderland.blogspot.com/2012/02/lovely-feeling.html

    Ganz liebe Grüße Nici ♥

    ReplyDelete
  15. Finde ich eine ganz tolle Idee und da mach ich doch gleich mal mit! :)
    http://janebloggt.blogspot.com/2012/02/statement-karneval.html
    Christiane, 16 Jahre

    ReplyDelete
  16. Ich bin Koko, 16 Jahre alt.
    Ich poste alles, was ich mit jemandem teilen möchte. Schau doch bei mir vorbei!
    selectedrandomness.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. FERTIG!
    Mein Greatest Post, bitte sehr:
    http://justyoungandfree.blogspot.com/2012/02/er-streift-seinen-pulli-zur-seite.html
    das untere Bild ist von mir, nicht dass du dich wunderst :)

    ReplyDelete