Monday, February 13, 2012

It's you, It's you. It's all for you.

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
ImageBanana - DSC01.JPG
kennt ihr das auch? diese menschen die einen uebertrieben wichtig sind? ohne denen man sich sein leben garnicht vorstellen kann? menschen denen man alles erzaehlen kann? menschen die einen zum lachen bringen, egal wie schlecht man eigentlich gelaunt ist? So ein mensch hat heute geburtstag. & Ich Liebe Sie. Corinna <3


Alexandra - Nathalies & Annas - Blogvorstellung
ja, ich weiss ich hab das bild geaendert :p

18 comments:

  1. du bist ja schon irgendwie ziemlich schön, mein schatz! ♥ :)

    ReplyDelete
  2. aaaaw ich liebe dich so sehr :* <3<3

    ReplyDelete
  3. Danke, dass du mitgemacht hast, aber damit deine Teilnahme gültig ist, musst du Leser werden, da ich es als Dankeschön für meine Leser mache :)

    Lg

    annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Du bist unglaublich schön.
    Der Text ist auch gut.

    ReplyDelete
  5. Von solchen Mneschen habe ich auch zwei oder drei :)

    ReplyDelete
  6. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3


    XOXO
    Magdalena

    ReplyDelete
  7. Danke für den lieben Kommentar! ♥

    ReplyDelete
  8. Schoener Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh! Vielleicht hast du ja auch Lust auf ggs verfolgen?

    Kiss, Charlotte

    ReplyDelete
  9. Huhu! Tut mir leid, dein Kommentar ist irgendwie total untergegangen. Erstmal danke, und nein ist noch die alte Kamera gewesen.

    Und wunderschönes Foto! Bist bildhübsch. *:

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  10. Dankesehr. Also ich liebe meine Kamera. Für mich, und das was ich brauche ist sie optimal. Ich habe aber keinen großen Vergleich zu anderen Kameras, da ich von Anfang an nur welche von Canon habe. Also eigentlich kann ich sie dir nur empfehlen, ja. (: Grüße.

    ReplyDelete
  11. Merci das freut mich :)
    Deine Bilder sind echt genial, ich mag sie sehr!

    ReplyDelete
  12. Wie gesagt, die 550D ist wirklich sehr gut, die 600D aber auch. Musst du mal bisschen googeln und dir Vergleiche und Bewertungen durchlesen. Und
    nochmal danke. :D

    ReplyDelete
  13. So wie versprochen mein Link;)

    http://nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com/2012/02/ein-gutes-foto-ist-ein-foto-auf-das-man.html#comment-form

    liebste grüße,paula♥

    ReplyDelete