Monday, October 22, 2012

Monochrome

ImageBanana - IMG_8635.JPG ImageBanana - IMG_8659.JPG

6 comments:

  1. echt coole Bilder! das zweite gefällt mir total ;) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Oh toll! Dann bekommst du ja die Weihnachtszeit mit den ganzen Weihnachtsmaerkten mit. Wo genau soll's denn hingehen und fuer wie lange? Hoffentlich hast du dann auch weisse Weihnachten.
    Ich hab mir das letzt bei Esprit eine gekauft die war sehr runterreduziert. Mich hat zwar die Verkaeuferin ziemlich komisch angeschaut warum ich mir im Sommer eine Winterjacke kaufe, aber mei :D
    Fuer uns geht es Ende Januar wieder zurueck nach Deutschland :( Bis dahin will ich noch so viel Sonne tanken wie moeglich. Den ersten Sonnenbrand hab ich schon :DD



    PS: Dein Newspaper Nailpolish Tutorial ist so cool. Wie lange haelt das denn auf den Fingernaegeln?

    ReplyDelete
  3. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Programm wo du die Bilder hochlaedst, bzw wie bekomme ich die auf meinen Blog? Thank you! XO

    ReplyDelete
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier

    ReplyDelete