Wednesday, September 19, 2012

little tiny art project

ImageBanana - IMG_7626tile000.jpg Soooo.. nach gefuehlten 509.409.398.398.384.965 jahren melde ich mich mal wieder bei euch :) In der letzten woche einfach mal so unglaublich viel schulstress gehabt ! 4 examen , 2 assignments in 3 tagen geschrieben. Morgen Mathe, uebermorgen mathe und englisch .. geil waers ja, wenn hier die nur 3 arbeiten in einer woche regel erfunden werden wuerde. Oder just one topic per exam, und nicht 6 topics = 300 seiten schoen auswendig lernen ! -.- ach und so nebenbei, meint ihr ihr koennt eben hier raufclicken und voten? ich muss ueber die ergebnisse ein referat halten, also bitte bitte bitte voten ! danke ! :)) Heute ein paar bilder fuer kunst gemacht, due friday.. es sind zwar nicht die besten , aber ich hatte noch nicht soo viel zeit um mir alle ganz genau anzusehen. aber es soll spaeter ungefahir so werden ( mit anderen bildern natuerlich ) :

 On one side, you see a little girl, dressed up, like an adult, wanting to grow up as soon as possible.. because that's what society taught her, that you have to be a certain age to gain 'that' certain respect - on the other side you see the same girl, years later, dressed in little kids clothes.. because she's found out that it's not that great to be old, and that you're years as a child are the most valuable ones.

5 comments:

  1. Du bist total hübsch und du macht schöne Bilder!♥
    liebe grüße, jessica:)

    our hearts

    ReplyDelete
  2. Halli Hallo :)
    Auch wenn ich nicht wirklich vorhatte im Moment eine Blogvorstellung zu machen - deinen hab ich trotzdem vorgestellt :) Du bist süß und mir gefällt dein Blog :)
    Der Post ist auch schon online und hier zu finden http://sphglnk.blogspot.de/2012/09/61_19.html
    Ich bin auch gleich mal Leser geworden - ich mag deine Bilder.
    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  3. schöne bilder ! (:
    ich hab zwar grad eine blogvorstellung, aber wir könnens ja so machen, dass ich dich da dazu nehme und du mich halt auch vorstellst, weil dein blog ist echt schön! :3

    ReplyDelete
  4. vielleicht kannst du dir vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dein Kommenatar gelesen habe! Ich halte sehr viel von deinem Vorschlag, mich auf dein Blog vorzustellen. Danke.
    Übrigens finde ich, das du auch sehr schöne Fotos machst :)

    ReplyDelete