Thursday, September 27, 2012

It's like you're allergic to ugliness - and I'm not.

ImageBanana - IMG_7612.JPG
Seit fuenf Tagen endlich Ferien ! Soo viel gemacht.. so viel unterwegs gewesen, und immernoch nicht einmal ausgeschlafen :// Morgen geht's dann ab in die stadt, klamotten fuer deutschland suchen, weil ich irgendwie nicht so wirklich viele winter klamotten besitze - ich hoffe einfach mal , dass ich ueberhaupt irgendwas finde - Ja ich weiss, das bild hat nicht so wirklich hier mit was zu tun, aber ich bin da jeden tag seit ich ferien habe dran vorbeigelaufen auf dem weg zur bushalte und finde einfach, dass es so schoen aussieht, dass ich mir dachte, ich zeig euch das mal :D

Do you know that feeling: when you look at your friends.. their pictures..
and how beautiful they are? And you just feel like the ugliest possibly existing
human being on earth? And you know that the only reason for why your friends tell you
that you're pretty:  Is because they're your friends? 
 - Well, yeah..

5 comments:

  1. Hey du,

    spät aber doch:) vielen dank für deine rückmeldung im blogzug forum!

    oh, ich bekomme immer sehnsucht, wenn ich dein forum besuche...^^

    viel spaß in den ferien!
    lg penny

    ReplyDelete
  2. Schönes Bild! Ist doch jedes Jahr das gleiche, dass man nichts für den Winter zum Anziehen hat :D

    ReplyDelete
  3. Auch danke! :)
    Ich folge dir jetzt.

    Und wenn du das schöne Mädchen mit den tollen brauen Augen auf all deinen Fotos bist, dann hast du überhaupt keinen Grund, dich hässlich zu fühlen! Hässlich kann nur ein Charakter sein, aber ich denke nicht, dass du einen schlechten hast ;) ♥

    ReplyDelete