Sunday, July 29, 2012

Getting a Winter Tan

ImageBanana - IMG_6040.JPG ImageBanana - 560919_3657899614267_1751280811_nhor.jpg Wie ich den Australischen Winter liebe ! In letzter Zeit kaum zu hause und so viel Zeit wie moeglich draussen verbringen :) 
Enjoying the sun on your skin like you're just about to move in to a house without any windows or doors and live there for the next 20 years of your life''

8 comments:

  1. Ich hätte auch gerne so einen tollen Winter wie in Australien :D Schöne Bilder <3.

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :) Ich wünschte bei uns wäre der Winter auch so warm wie bei euch :)
    Wann stellst du eig. die Top 5 der Blogs vor?

    ReplyDelete
  3. kann es sein, dass bei dir eine astausschülerin auf der schule ist, die ronja heißt? :D<3

    ReplyDelete
  4. das ist ne freundin von mir :D
    aber sprich sie lieber nicht drauf an :D
    zufälle gibts.. hab dich nämlich mit hr auf einem bild in facebook entdeckt<3 :D

    ReplyDelete
  5. aber tu mir den gefallen und sag bitte nix zu ihr, weil die weiss nich, dass ich blogge und soll es auch nicht wissen<33

    ReplyDelete
  6. tolle bilder & schöner blog:)
    ich mache zurzeit eine Blogvorstellung bei mir und würd mich freun wenn du mal vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de
    xxx

    ReplyDelete
  7. so ein verdammt schöner blog! :)

    ReplyDelete