Friday, May 18, 2012

Show me your creativity - !

ImageBanana - IMG_3244.JPG Endlich Freitag ! :) Wie gut sich sowas manchmal anfuehlen kann :) English Oral endlich gehalten. Lief zwar nicht perfekt, aber bestanden habe ich, dass weiss ich. Und das ist schonmal nicht schlecht :) Morgen mit Arianna und Amelie zu Maxime fuer Fotografie -- So jetzt mal was anderes. ich hab mir ganz spontan ueberlegt ein Mini Wettbewerb zu veranstalten. - Show me your creativity - 

1. ein bild in einem post hochladen ( zeichung, foto, - egal ! ) 
2. mir den link schicken ! :)
3. bei euch im blog erwaehnen. muss aber nicht sein :) 
 - ENDE -
das gewinner bild wird hier vorgstellt :)

weil das nur eine ganz kleine aktion sein soll geht das ganze auch nur bis naechsten freitag ! :) 25. May. 2012

17 comments:

  1. sehr cool:) ich mach da mal mit :) schreib dir dann nochmal, wenn ich den post fertig hab :)

    ReplyDelete
  2. Da würde ich auch gerne mitmachen :) Aber ich weiß nicht ob ich da kreativ genug bin :D
    Also man kann ein gemaltes Bild nehmen oder ein normales fotografiertes?
    Vielleicht noch Aufklärung nötig bei mir :DD

    LG Anna ;*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja , Genau ! :) Foto oder bild , geht beides :)

      Delete
  3. Einen echt schönen Blog hast du (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar :) Ich freu mich :)

    ReplyDelete
  5. Das ist eine Canon eos 450d :DD
    Achsoo, dann hat das ja noch ein bisschen zeit.. ;)

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder, wow!
    Werde dir ab heute definitiv "folgen" :)

    ReplyDelete
  7. oha so gut möchte ich auch zeichen was immer :D

    ReplyDelete
  8. Darf es auch ein Post sein den man schon ongestellt hat? :) Oder sollte man das speziell für den Wettbewerb einstellen?

    ReplyDelete
  9. Wow, ich mag das Bild, auch wenn es nur eine Skizze ist, so strahlt es doch schon was aus. Gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete
  10. Was mir noch zu deinem Wettbewerb einfällt. Ich hab am Wochenende eine Reihe von Bildern gemacht, die ich leider gestern schon gepostet habe, aber wie ich finde, zu deinem Wettbewerb passen würden: http://vagabuntin.blogspot.de/2012/05/unscharf.html
    Vielleicht gefallen sie dir ja. ;)
    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. also wenn das geht nehme ich mit dem ersten Bild von dem Post teil , ist aber wohl schon was älter :
    http://everytimeclumsy.blogspot.de/2012/03/kriiimskrams.html

    ReplyDelete
  12. hallo

    Also, ich muss dich erstmal loben, seit ich das letzte mal hier war (was zugegebenermaßen schon eine Weile her ist)hat sich hier echt viel verändert. und ich mag auf jeden Fall deinen neuen Namen und Headder. Das mit dem Kreativwettbewerb finde ich toll, und ich hoffe, dass noch ein paar mehr Leute teilnehmen werden:)
    Ich möchte auch mitmachen und zwar mit diesem Post: http://twtme-julie.blogspot.de/2012/05/anything-but-ordinary.html

    Ciao und liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  13. Ich hab jetzt nen Post erstellt, hier der Link http://hopessohigh.blogspot.de/2012/05/what-you-know-wettbewerb.html

    lg:)

    ReplyDelete
  14. versuche auch mal mein glück :) http://taketime4me.blogspot.de/2012/05/ceep-calm-and-start-drawing.html

    ReplyDelete
  15. Ich weiß ich bin ein Tag zu spät,aber ich hoffe es zählt doch noch,weil ich das Bild gestern gemacht habe und ich es erst so spät gepostet habe :/ Ich würde es dir nicht übel nehmen wenn du es nicht mehr zählst :)

    http://www.annas-moments-anna.blogspot.de/2012/05/cause-i-remember-every-sunsetund-jeden.html

    LG Anna ;*

    ReplyDelete
  16. Oh sorry ich hab noch vergessen welches Bild,falls du es noch zählst,ich meine.
    Also von dem geschickten Link das 2.Bild :)

    ReplyDelete