Tuesday, April 17, 2012

Wanted: motivation

ImageBanana - IMG_173600.JPG
ImageBanana - IMG_1740.JPG
ImageBanana - IMG_1750.JPG
ImageBanana - IMG_1741.JPG

Ein Gesundes und Fittes Leben solls sein. bisschen abnehmen waer auch nicht schlecht. Gesund klappt einigermaßen. Fitt sein und abnehmen: ueberhaupt nicht. Ganz ehrlich? Ich frag mich wie ich noch nicht im Guiness Buch der Recorde stehe. ''Laziest Person alive'' Hoert sich doch nicht schlecht an oder? Nein jetzt mal ehrlich. Ich brauch eure hilfe :D Ich brauch naemlich irgendwas was mich dazu bringt freiwillig und regelmaessig joggen zu gehen :D In den Ferien hab ich ja angefangen, aber nach drei mal hatte ich da auch kein bock mehr drauf.. - wisst ihr was man da so machen kann , gegen laziness

Das einzige was mir als motivation einfallen wuerde waer: zum Eisladen zu laufen :D Aber dann kann ich mir das mit dem abnehmen auch gleich abschminken.

11 comments:

  1. ich kannte das auch , aber ich geh jetzt jeden abend mit einer guten freundin joggen und es macht gleich viel mehr spaß weil jeder den anderen dazu bewegt seinen "arsch" zu bewegen ! :) Achso und das erste bild ist richtig schön :p

    Lilo ♥

    ReplyDelete
  2. Also ich habe mir, da ich auch ein paar Probleme mit meinem inneren Schweinehund habe, einfach ein paar Laufklamotten gekauft, also extra Hose und T-Shirt und so, damit ich immer daran denke, mir diese nicht umsonst geholt zu haben....motiviert. Und was bei mir wichtig ist beim Laufen selbst ist die richtige Musik, denn dann macht es mehr Spaß :)
    Außerdem habe ich zum verfolgen meines Trainings-Erfolgs (:D) eine App auf mein Handy gemacht "Runtastic", welche Strecke etc. aufzeichnet und somit sehe ich auch wenn ich mich verbessert habe, das motiviert dann nochmal zusätzlich.

    Ansonsten immer wenn man sich eine Ausrede sucht denken "nein, nicht auf die Ausrede reinfallen, beweg deinen Hintern, das tut gut"

    Zumindest bei mir helfen die Sachen ;)
    Hoffe du findest auch noch deine persönlichen Hilfen gegen den inneren Schweinehund. Ansonsten ist Joggen vielleicht auch einfach nicht der richtige Sport für dich. Sportarten gibt es ja viele, muss ja nicht immer nur Joggen sein ;)

    ReplyDelete
  3. hier ein gutes tutorial .- http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/2012/02/how-to-weie-youtube-leiste.html
    ich bin nämlich ziemlich schlecht im erklären.. :D

    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. he nochmal :)

    also du kopierst den code ( ich kann den hier in's kommentar nicht reinkopieren , lässt blogger nicht zu ) in den post und dann änderst du den unteren code durch die ID deines videos :)

    pP0PtX9B3Js <--- den code ersetzt du , wie oben beschrieben.

    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  5. dein neuer header gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  6. ehrlich? keine ahnung, ich bin genauso faul wie du :D eigentlich wollte ich 3x die woche joggen gehen für so nen sporttest, aber meine joggingschuhe verstauben im schrank. :D

    ReplyDelete
  7. Heyy cooler Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. die bilder sind wunderschön!!! :* ich vermisse dich!!!!

    ReplyDelete
  9. thanks :)) me too :>
    und richtig schöne Bilder! (:

    ReplyDelete
  10. kenne das problem.finde jpggen obendrei aber auch rotzedoof.und sport generell auch.aber ich kenn mich ein bisschen.ich hab das jetzt so gemacht:ich hab mit ner sportart angefangen,die mir jemanden zeigen muss.dh ich hab ein mal die woche unterricht fürne stunde(ich mach poledance).meine lehrerin is sehr motivierend und obwohl ich in meinem kompletten leben nie freiwillig sport getrieben hab,bin ich nach 3 monaten immernoch an der stange.und es macht spaß!
    ansonsten,das übliche:verabreden zum joggen mit freunden.dann is man a) nich alleine und b) wird man ne verabredung nich so leicht absagen,wie wenn man es nur alleine tun würde.
    war das jetzt logisch?und danach gemeinsam nen smoothie trinken oder so.

    ReplyDelete