Friday, April 20, 2012

Ciao Italia !

ImageBanana - IMG_1866.JPG ImageBanana - IMG_1863.JPG ImageBanana - IMG_1821.JPG ImageBanana - IMG_1867.JPG ImageBanana - IMG_1871.JPG Wie guut es einfach war ! :) Wuerde ich jeden empfehlen der mal hier in australien ist :) - Sehr guten Abend gehabt mit den Germans, Arianna und auf Hillarys geburtstag :) leider hab ich aber nicht von allen ein foto :/ Gleich gehts dann wieder nach Port Douglas mit den maedels :) Eben schnell tasche packen, weil ich schon spaet bin und dann looos ! :) Ich hoffe ihr habt alle ein richtig gutes Wochenende :* kisses .

5 comments:

  1. Schöne Bilder & sieht nach superleckerem Essen aus! Insbesondere das letzte sieht sehr sehr lecker aus, hihi.
    Cairns klingt cool! Bist du denn nur für eine gewisse Zeit in Australien oder bist du komplett dahingezogen? Warst du denn in Sydney?
    Liebe Grüße aus Germany! xx

    ReplyDelete
  2. sie ist super :)
    mit der Sprache ist es noch ein bisschen schwer aber das wird noch! :D

    ReplyDelete
  3. hey, hab deinen blog grad erst entdeckt und find ihn klasse! :)

    superschöne bilder... jetzt hab ich hunger, danke ! :D

    und ich hab die selbe frage wie omukwaano.. also ob du ne gewisse zeit dort bist oder komplett nach australien hingezogen bist? :)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder und so leckeres Essen. Ich will auch ;)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Englisch ist geht fast gar nicht o0 :D aber mittlerweile haben wir so nen ganz guten Weg gefunden uns zu verständigen :) Bin sogar ein kleines bisschen stolz auf mein frz :D

    ReplyDelete