Sunday, March 25, 2012

    Regen, Regen, Regen ...den ganzen Tag lang mein Kunstbild geplant, und versucht eine miniatur version fertig zu machen (:

ImageBanana - IMG_0664.JPG
ImageBanana - IMG_0653.JPG
ImageBanana - IMG_0604.JPG
ImageBanana - IMG_0606.JPG

Dann wollte ich euch noch auf ein paar Blogvorstellungen aufmerksam machen  :
schaut auf jedefall mal vorbei und bewerbt euch.
Good Luck. :*

18 comments:

  1. Dankeschön! Tolle Detailaufnahmen! Besonders die Bilder mit den Blättern sind super!
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  2. Danke schön, das freut mich sehr. ♥
    Und falls es dich interessiert, das Lied heißt Use Somebody von Laura Jansen. :3

    ReplyDelete
  3. Wow, ich bin wirklich begeistert von diesen Fotos! Besonders die Wassertropfen sehen echt wunderschön aus. Und man bemerkt erst auf den Zweiten Blick, dass die unteren Bilder ein Motiv ergeben, sowas finde ich toll!

    Liebe Grüße, deine Julie

    ReplyDelete
  4. Die Blätter-Fotos sind ja toll! So eine schöne, präzise, scharfe Aufnahme und wie detailliert man die Wassertropfen sieht, wow :)

    Liebe Grüße, Leni

    ReplyDelete
  5. Meinst du Alena? Wenn ja, dann haben wir uns auch schon ein paar mal gesehen :D!

    ReplyDelete
  6. Sie meinte, ihr seit zusammen in den Kindergarten gegangen? :)
    Deine Oma ist doch die Nachbarin von Alena,oder?

    ReplyDelete
  7. Ne, ich wohne ein Dorf darunter. :p Du hattest früher mal etwas längere Haare oder?
    Ich meine ich hab dich ein paar mal gesehen, als du deine Oma besucht hast und ich
    bei Alena war? :)

    ReplyDelete
  8. Danke, danke, das freut mich sehr :)

    ReplyDelete
  9. Am liebsten mag ich das 2. Bild, echt toll :)

    ReplyDelete
  10. dankeschön ! :)
    nein , das ist ein songtext :>

    liebe grüße & einfach nur wundervolle bilder ♥

    ReplyDelete
  11. sehr schöne Bilder, die zwei ersten gefallen mir besonders gut!
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  12. Ja ich fand the hunger games auch so super! hast du den denn auf englisch oder deutsch geguckt? die sychronisierung war nämlich grottig^^

    ReplyDelete
  13. wow, deine Fotografien sind echt super!!

    ReplyDelete
  14. Dankeschön :)
    Dein Kunstprojekt ist wirklich sehr schön

    ReplyDelete
  15. schöne, schöne Bilder. Vor allem das letzte ist toll!
    Liebste Grüße
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. wow, tolles mädchen,süßer blog! lust auf gegenseitiges folgen? freue mich :):*

    ReplyDelete