Saturday, January 14, 2012

Poooost from Corinna :** :)

ImageBanana - 0002.jpg
ImageBanana - 003.jpg
ImageBanana - 004.jpg
ImageBanana - 005.jpg

should I keep the pictures small from now on?
♥ !

6 comments:

  1. dankeschön ! :)

    oh :o jaa ich denke mal der's aus deutschland ! :D
    danke für den lieben vorschlag ! :):*

    ReplyDelete
  2. Hihi danke für dein Kommentar! :D
    Schön wenn man so ein tolles Päckchen bekommt :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Naath' :)
    Deine Freude über Corinnas Päckchen kommt durch die Fotos gut zum Ausdruck.

    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse am Gewinnspiel, über was ich mich beides gefreut habe. Deiner Teilnahme hätte nichts im Weg gestanden, weil du auch als neues Mitglied drei sinnvolle Kommentare schreiben kannst. Aber dich kann ich nicht im Mitglieder-Gadget sehen. Deshalb kannst du nicht teilnehmen. Aber mach dir nichts draus, bei 400 mache ich ein neues Gewinnspiel.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  4. Thaaanks! I waaant those lollies aha ;D

    Lee.x

    ReplyDelete
  5. vielen lieben dank;*
    ich habe mir gerade deinen ganzen Blog angesehen;)
    sehr schöner Blog!

    ReplyDelete
  6. Danke und gleichfalls! :)

    ReplyDelete