Saturday, January 21, 2012

( non stop hoeren )

based on: lil waynes: 'life is a beach i'm just playing in the sand' 
ImageBanana - 009.JPG
ImageBanana - 012.JPG
ImageBanana - 015.JPG
ImageBanana - 007.JPG
ImageBanana - 016.JPG
ImageBanana - 017.JPG
ImageBanana - 003.JPG

Life is like the beach, while everyone keeps complaining about the hot weather
and the itchy sand on their skin, I'm just sitting there playing
in the sand and trying to make the best out of it.

11 comments:

  1. Hallo und danke fürs Folgen. Zu deiner Frage wie ich meinen Header so hinbekommen habe.. Ich habe mir diese Vorlage (Liquid Template) runtergeladen

    http://btemplates.com/2011/blogger-template-liquid/

    und die dann meinen Vorstellungen entsprechend in Photoshop Dreamweaver angepasst! ;)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. dankeschön ! :)
    tolle bilder ! :):*

    ReplyDelete
  3. schöne bilder :)
    lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ah, ich danke dir tausend mal. das freut mich jedes mal wieder so etwas zu hören :) DANKE DANKE DANKE. schöne bilder übrigens, die wasserbilder mit der badewanne fand ich besonders toll :) weiter so.

    ReplyDelete
  5. oh, super :D ich mag deine fotos richtig :) Bei dem ersten dachte ich spontan, dass du es gefunden hast, weil es i-wie zu gut aussieht, wie von einem Profi. Aber du bist ja drauf ;) Die Wassertropfen auf den Blättern und das Foto darunter, auf dem du die Arme ausbreitest gefallen mir am allerbesten. Herz in den Sand malen habe ich schon oft als Gästebuch-Bilder gesehen. Daher und auch weil die Fotos einfach schön sind, denke ich dass sie dir fast zu 100% geklaut werden. *_*
    Danke für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, du kommst bald mal wieder vorbei. Noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  6. Hey, ich hab mal ne Frage an dich! Eine Freundin geht nachm Abi nach Australien und wir wollen ihr soeine Box machen mit ganz vielen Sachen, die irgendwie australisch sind. Also irgendwas mit Australien zu tun haben.. also eher so Kleinkram! Fallen dir da einpaar Sachen ein, die du als typisch bezeichnen würdest? würdest mir sehr helfen, dankeee♥

    ReplyDelete
  7. fotoblog, puuupsii!
    http://fcknawsmhrnshn.blogspot.com/
    lass am wochenende mal skypen!♥ xxx

    ReplyDelete
  8. schöne Foto's ; liebste Grüße (:
    maxi-espig.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Super super schöne Fotos.
    Ich mag dein Blog. Ich finds toll dass deine Bilder so schön groß sind :]

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    ReplyDelete