Friday, December 30, 2011

Rainy Days

ImageBanana - DSC00218.JPG
ImageBanana - DSC00215.JPG

8 comments:

  1. Oh vielen dank das freut mich :-)
    Das sind echt hammer fotos die du machst!
    Das vierte Lied ist ein Cover von den Gorillaz, "Feel Good Inc." von den ortoPilot ft. Da Gtwinz :-)
    xx

    ReplyDelete
  2. Hey :) Ich würde dich ja gerne verfolgen, nur ich seh nirgends irgendwas, womit ich das machen könnte :O Oben ist keine leiste in der steht "regelmäßig lesen" und deine leser werden hier auch nicht angezeigt.
    Schreib mir wenn du das geändert hast, dann bin ich sofort wieder deine leserin :*

    xoxo
    Michelle

    ReplyDelete
  3. he du :)
    klaro hab dich sofort verfolgt ! :>
    freu mich auf weitere post's hier (: aber auch ein bisschen schade um den alten blog ..

    ganz liebe grüße & einen guten rutsch in's neue jahr ♥

    ReplyDelete
  4. Das Bild mit dem Frosch ist ja super *__*

    ReplyDelete
  5. ohja gerne :)
    ich liebe dein Bilder :b

    liebe grüße :*

    ReplyDelete
  6. Dein Blog gefällt mir jetzt schon ganz gut ;-) Ich verfolge dich mal :-)

    ReplyDelete
  7. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena

    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! :)
    Muss ich gleich verfolgen. ;)

    ReplyDelete