Monday, September 3, 2012

A ticket to france, please ! Merci

ImageBanana - IMG_7504.JPG ImageBanana - IMG_7535.JPG ImageBanana - IMG_7470.JPG They keep telling me all that,''there are so many other guys on earth'' bullsh#t that they've learned off by heart , because that's what they tell everyone who ever asks them for help. Make me go out with them, try to make me laugh, meet new people .. But somehow, You're still the only guy I can picture myself with, the only person I think of before I fall asleep, and the first one I think of when I wake up in the morning.

19 comments:

  1. Die Obersten zwei Fotos find ich toll!

    ReplyDelete
  2. Schöne Schnecke! Und das Nageldesign sieht auch sehr gut aus! :)

    ReplyDelete
  3. Wie hast du das mit den Nägeln gemacht? :) Das sieht super aus!

    ReplyDelete
  4. ich bin ein total fan von schwarz weiß fotos. wunderschöne bilder! :)

    ReplyDelete
  5. Haha, fast genau wie mein letzter Post! ;D

    ReplyDelete
  6. haha , wie cool ?! das sind mal ganz andere ferien als wir sie hier haben ! :o wir haben zum beispiel ab juni fast 3 monate .. :D

    liebe grüße & richtig tolle bilder .- du hast tolle augen ! <3

    ReplyDelete
  7. schöne fotos! :)

    menschen kommen und gehen in deinem leben. aber du wirst noch so viele andere nette menschen begegnen und mit denen schöne momente erleben und erfahrungen zu sammeln! :)

    ReplyDelete
  8. sehr tolle Bilder - besonders das zweite gefällt mir gut. :)

    ReplyDelete
  9. ich finde, die bilder sind megasüß, hehe!

    ReplyDelete
  10. Ich hätte auf jeden Fall Interesse dran ;)

    ReplyDelete
  11. das stimmt auch wieder, ich kenn es leider auch nur zu gut... aber was ich gemacht habe, ist viel geweint und irgendwann habe ich alles von dem menschen in einem kleinen karton gepackt und in den keller gestellt. ich will ja nix sagen, aber das hat mein herz geöffnet und ich habe mich neu verliebt, was ich niemals gedacht habe!!! :-)

    ReplyDelete
  12. wohnt er weit weg? ich mein, man kan ja noch schreiben über facebook und allem?!

    ReplyDelete
  13. Das du bezaubernd bist muss man wohl nicht erwähnen, oder? Darf ich fragen wo deine Wurzeln liegen? Du siehst gar nicht typisch Deutsch aus und ich finde deinen Look so bezaubernd... :)

    Liebe Grüße
    Tina
    http://modekiind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Guten Morgen,
    ein schönes Blog.
    Du hast mein Blog bei blog-zug mit durchschnittlich bewertet. Hast Du Verbesserungstipps für mich? Was gefällt Dir und was nicht?
    Über Kritik von Dir freue ich mich!
    Lieben Gruß ;o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung!
      Dennoch bin ich nun etwas enttäuscht, dass Du nur aufgrund der vorhandenen Sidebar mein Blog so durchschnittlich bewertest.
      Denn das ist doch nur ein sehr kleiner Teil meines (bzw. eines jeden) Blogs.
      Aber um noch mal zu betonen: Ich finde es gut, dass Du mir den Grund mitgeteilt hast!
      Lieben Gruß!

      Delete
  15. Was nur fünf Jahre? Und du kannst so gut deutsch? Ist ja unglaublich! Wann hast du denn hier gewohnt und wo?

    ReplyDelete
  16. Na logisch, ich wär nicht darauf gekommen, dass du nicht schon immer hier wohnst. :) Und wieso seid ihr dann nach Australien gezogen? Wo habt ihr vor Deutschland gelebt? Ist ja spannend! :)

    ReplyDelete
  17. die griechischen sind ja schon anders. aber eure noch mehr :o wie cool ! :D
    ich hab's ihr gesagt .- sie hat sich gefreut :)!

    ReplyDelete
  18. Liebe deine Fotos - hast 'ne Leserin mehr :)

    ♥, Cam

    ReplyDelete