Thursday, July 5, 2012

001 presented - first 10/15 Blogs


 Eileeen, 15 - Forever and Always (click)
Jan, 14 - JCF (click)
Corinna, 17 - Hungry German Girl (click) 
 Lea und Luisa , 16 - Greentree (click)
Sarah, 17 - Australia (click)
Anna, 14 - Annas Passions and Moments (click)
Sarah, 17 - Standing Wave (click)
Eva, 15 - Skyline (click)
Nici, 16 - Be Free (click)
Michelle, 16 - Indie Bird (click)

so, das sind jetzt erstmal 10 der top 15 blogs, die ich euch vorstelle. Ich hoffe ihr findet sie auch alle so schoen und besonders wie ich. Schaut sie euch aufjedenfall mal alle an ! :)

wenn ihr das jetzt zu spaet gesehen habt, dass ich hier eine blogvorstellung am laufen hatte,
diese blogs haben auch blogvorstellungen am laufen:


11 comments:

  1. danke, freut mich voll! :)

    ReplyDelete
  2. Oh, du bist ja suess! Dankeschoen! Damit haette ich wirklich nicht gerechnet :*
    Das mit den Delfinen war in Rockingham, WA, aber hier in VIC in Geelong (glaube ich) soll es auch welche geben und da wollen wir diesen Sommer mal hinfahren und schauen wie es da so ist. Ich finde die einfach so suess! :)
    Und ja, ich glaube da hast du recht. Bei der Groesse haettest du wohl eher einen Feuerloescher voll mit Hairspray gebraucht :D
    Sydney ist unglaublich. *-* Wir wollen dieses Jahrs Silvester in Sydney an der Oper feiern. Ich freu mich schon sehr darauf.

    xoxo und nochmal tausend Dank!♥

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott, vielen vielen vielen lieben Dank!
    Ich werde dich ja auch demnächst noch vorstellen, aber das wird wohl erstmal etwas dauern, da ich demnächst erstmal nach Israel fliegen werde. ;) Ich schreibe dir dann nochmal deswegen!
    Liebe Grüße nach Australia! xxx

    ReplyDelete
  4. Hey Liebes :)Derzeit findet eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog statt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :)Liebe Grüße, Jule Amelie:* http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    ReplyDelete
  5. wäre das möglich das du meinen Blog zu denen "wer auch eine Blogvorstellung am laufen hat" hinzufügst, da ich im Moment auch eine am laufen hab & noch unbedingt ein paar Leutchen brauche die mitmachen :) Wäre echt super lieb von dir, würde als Dankeschön deinen Blog dann auch im nächsten Post erwähnen.
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wow - so viele neue Blogs!
    Da muss ich auch gleich mal stöbern!
    Also eine YouTubeParty ist mehr oder weniger eine Haus(in dem Fall Wohnungs-)Praty, bei der man sich mit Freunden trifft und einfach sämtliche Lieder und Videos bei YouTube anhört und anguckt ^^
    Also nichts weltbewegendes. Aber es macht Spaß! Jeder kann seinen Senf dazu geben und dann wird ordentlich Sekt getrunken und später geht es dann zur richtigen Party! :)

    ReplyDelete