Thursday, June 7, 2012

but looking at you always makes me a little bit happier

ImageBanana - IMG_4587.JPG ImageBanana - IMG_4531.JPG Nein, das bild habe nicht ich gezeichnet sondern eine freundin von mir und ich finde es sieht sehr sehr gut aus. falls man es nicht erkennt, das soll ich sein :). In den letzten tagen soo viel schulstress wie noch nie gehabt. Naechste Woche Montag Queens Birthday, Schulfrei, und dann vier 2 stuendige arbeiten in vier tagen schreiben. Mathe, English, Chemie und Italienisch. Und um das ganze noch etwas schwieriger zu machen, kommt alles in den arbeiten dran, das wir seit anfang dieses schuljahres durchgenommen haben dran. Man kann sich glaub ich vorstellen was fuer ein schoenes wochenende ich vor mir habe-.- Eigentlich sollte ich gerade auch nicht hier am laptop sitzen sondern versuchen chemie zu verstehen. - but somehow, i just can't be bothered.

4 comments:

  1. Also ich habe dich irgendwie gleich auf dem Bild erkannt :)
    Bei mir kommen die letzten Klausuren auch an die Reihe.Ich nehme mir immer vor ich lerne dort und dann und dann habe ich nie Lust -.-
    Tja ;D Viel Glück dir bei deinen Klausuren!

    ReplyDelete
  2. Oh, das erste Bild ist wunderschön! Und die Zeichnung sieht richtig gut aus :)
    Ich hab auch demnächst noch ziemlich viele Klausuren anstehen & darf zudem noch eine Art Facharbeit bis in 2 Wochen fertig haben. :/ Viel Glück bei den Klausuren! :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe deinen header, der ist soooo süß! und deine fotos sind sehr schön :)
    wir haben zum glück auch montag frei, aber schule ist echt ätzend, muss im moment auch voll viel machen, facharbeit, 2 klausuren, blabla ><

    wünsche dir viel erfolg mit chemie! (bei den anderen klausuren natürlich auch)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. wunderbarer blog, hab dich bei ner blogvorstellung entdeckt und verfolge dich jetzt:)♥

    ReplyDelete