Thursday, May 24, 2012

Grannys Birthday ! (:

ImageBanana - IMG_3872.JPG ImageBanana - IMG_3879.JPG
Heute schoen nach Kuranda, Omis Geburtstag ''feiern gegangen :) War ein ziemlich guter Tag :) Das ich deswegen heute nicht zur schule musste hat es dann auch nochmal viel schoener gemacht ! :) - Jetzt gerade mein Wochenende planen, und danach schoen schlafen gehen :) Ach & ich wollte mich nochmal unglaublich sehr bei meinen ganzen neuen Lesern bedanken ! :) Ohne euch wuerde das Bloggen nur halb so viel spass machen :) Danke, danke danke :* :) Wettbewerb nicht vergessen ! (: & hier gibts eine Blogvorstellung.

14 comments:

  1. Oh die Bilder sind voll süß :)
    Du und deine Granny UND der Papagei :DD
    Bein Wettbewerb muss ich mich noch für ein Bild entscheiden!

    ReplyDelete
  2. der Papagei ist ja toll, die Farben hast du richtig gut getroffen!

    ReplyDelete
  3. wow, wie scharf deine Bilder sind *-* das erste ist total schööön!!

    ReplyDelete
  4. Richtig tolle Bilder. Vorallem der Papagei! :)

    ReplyDelete
  5. Danke für den Kommentar,es kommt gar nicht falsch rüber!! :) Danke dass du es mir sagst,ich habe jetzt 2 Posts auf einer Seite eingestellt,weil ein Post ist mir dann doch zu wenig :D Und ich habe mal getestet,es braucht bei mir nicht mehr lange zum Laden.Ist mir auch schon aufgefallen gewesen!

    LG

    ReplyDelete
  6. wow, gute Bilder, sehr gute Bilder! :)

    ReplyDelete
  7. Tack (schwedisch : danke)
    oje, jetzt fällt mir erstmal auf wie selten ich in letzter Zeit auf deinem Blog war :o Tut mir Leidi!
    Wunderschöne Bilder! :)

    :-* Paula

    ReplyDelete
  8. netter papagei, wo hast du den denn her ;D
    naja, ich finde deinen blog echt toll und bin auch gleich neuer leser geworden (:
    liebe grüße,
    http://maximilian-kunze.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Toller Blog, gefällt mir echt gut. (:
    .. deine Bilder sind super.
    Ich werde jetzt öfters mal vorbei gucken. *: & du hast ein Leser mehr.
    LG - Franzi
    http://life-is-over-you.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. wow das erste foto ist der hammer *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  11. Danke und entschuldige, irgendwie hab ich dein Kommentar jetzt erst gelesen !
    Freut mich, dass das geht (:
    Und die Bilder sind seehr hübsch geworden, jaja einen Tag mehr schulfrei würde mich auch nicht stören xp

    ReplyDelete
  12. du weißt garnicht wie eifersüchtig ich hier gerade auf dich bin, ich wollte schon immer mal nach australien und duu wohnst auch noch da :-( :-(
    wunderbarer blog, schöne bilder, eine leserin mehr :-)( allein schon, weil du in australien wohnst :D )
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  13. tolle fotos. ich liebe papageien. hatte auch mal einen auf der hand. ;)

    ReplyDelete