Saturday, February 18, 2012

It's the friends you can call up at 4am that matter !


Yesterday. 

ImageBanana - 419346_371262032901104_1000005193046.jpg
ImageBanana - DSC01910.JPG

Heute gibts dann nur eine ganz kurze nachricht von mir , weil ich jetzt gleich 'werbeanzeigen' designen muss, warum erzaehl ich euch spaeter, wenn alles klappt ;) Gestern mit den maedels in der Stadt gewesen, zur Lagoone & bei Corea, Corea essen gegangen :)) Hope you amazing 62 people have an awesome week-end. Thank You SO much for everything :*

6 comments:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Sehr gern,würde mich freuen!

    ReplyDelete
  2. das Wetter hätte ich jetzt auch gerne! :D

    ReplyDelete
  3. jaaa können gerne tauschen, erst heute hatten wir Schneeflocken mit 5cm Durchmesser und davon ca 500000000000! :D :D :D

    ReplyDelete
  4. echt tolle bilder! und ich bin so neidisch auf das wetter! :<
    seit wann (und warum eigentlich) wohnst du in australien wenn ich fragen darf, das interessiert mich gerade :-) woah ich liebe dieses land auch wenn ich noch nie da war :<
    xoxo ♥

    ReplyDelete
  5. wirklich sooo ein toller blog! wunderschön! ich follow dich! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete